Kennlernnachmittag am 12. Mai 2017

Volles Haus in der Christophorusschule Vechta!

Der Schulelternrat der Christophorusschule freute sich zusammen mit der Schulleiterin Anja Heckmann und den Kolleginnen der Schule über einen gut besuchten Kennlernnachmittag.

Die zukünftigen Erstklässler und ihre Eltern wurden von ihren Paten der Schule, die zu Beginn das Schullied sangen, fachkundig durch die neuen und alten Räume unserer Schule geführt.

Am Kaffeetisch konnten Anliegen und Fragen der Eltern direkt und unkompliziert geklärt werden. Die anwesenden Elternvertreterinnen und Lehrkräfte standen Rede und Antwort.

Mit ersten geknüpften Kontakten gingen Eltern und Kinder mit Vorfreude auf eine schöne Schulzeit nach Hause.

Am 07. Juni 2017 treffen sich alle Eltern der neuen Erstklässler zum 1. Elternabend in der Schule. Dann werden alle wichtigen Informationen von Seiten der Schulleiterin sowie eine Elterninformationsmappe verteilt.