Kinder der Christophorusschule feiern Rosenmontag

Am Rosenmontag, dem 12. Februar 2024, war an der Christophorusschule ein ganz besonderer Tag voller fröhlicher Farben, kreativer Verkleidungen und aufregender Aktivitäten! Unsere Schülerinnen und Schüler haben sich in fantasievollen Kostümen präsentiert und die Schule in ein buntes Treiben verwandelt.

In den Klassenräumen und der Pausenhalle herrschte eine festliche Atmosphäre, denn die Kinder hatten nicht nur ihre Kostüme mit großer Sorgfalt ausgewählt, sondern auch die Räumlichkeiten nach Herzenslust geschmückt. Bunte Girlanden, Luftballons und fröhliche Dekorationen sorgten für ein zauberhaftes Ambiente, das die Vorfreude auf den Tag noch verstärkte.

Die Sporthalle wurde an diesem Tag zu einem Schauplatz für fröhliche Spiele und gemeinsame Aktivitäten. Die Kinder genossen es, sich in verschiedenen Spielen auszutoben und dabei ihre Kreativität und Teamfähigkeit unter Beweis zu stellen.

Der diesjährige Rosenmontag war zweifellos ein Tag, den unsere Schülerinnen und Schüler in bester Erinnerung behalten werden!